Programm von Service- und Lösungsanbietern

Beginnen Sie noch heute

Globale Reichweite. Plattform-Know-how.

Die beste Cloud für Unternehmensanwendungen.

Bauen Sie Ihre Unternehmenscloudanwendung oder Ihren -service auf der Cloud auf, die in der Branche den Unterschied macht. IBM Cloud wird als Hybrid Cloud-Provider Nr. 1 für Unternehmen bezeichnet1 und bietet zahlreiche Cloudvorteile für Business Partner an, einschließlich eines tatsächlich beispiellosen Spektrums an Funktionen, umfassender Schulungs- und Vertriebsinhalte zur Förderung des Geschäftserfolgs und der Möglichkeit zur Ausdehnung Ihres Kundenstamms durch unsere Cloud-Services und -Lösungen.

Durch unser Programm für Anbieter von Services und Lösungen erhalten Sie Zugriff auf Folgendes: Best Practices zur Erstellung von Hochleistungslösungen auf unserer Weltklasse-Plattform, qualitativ hochwertige Inhalte sowie professionelle IT-Trainer zur Weiterentwicklung Ihres Know-hows und Markteinführungschancen mit dem Potenzial für Co-Marketing-Finanzierung. Melden Sie sich noch heute online an oder rufen Sie uns an unter 866.398.7638. Weitere Informationen erhalten Sie bei folgendem Kontakt.


Skytap
Paul Farrall, VP Operations bei Skytap, erläutert, wie sein Unternehmen SoftLayer einsetzt, um den Lebenszyklus der Softwareentwicklung zu transformieren, damit Kunden schneller bessere Software bereitstellen können.
Continuum Managed Services
Dee Zepf, VP Partner Success bei Continuum Managed Services, beschreibt, warum man sich bei Continuum für SoftLayer entschieden hat, um den technischen Anforderungen der branchenführenden Lösungen für Sicherung und Wiederherstellung des Unternehmens gerecht zu werden.
AppFirst
Kevin Allen von IBM Cloud spricht mit Ron Ranaldi, VP Sales & Marketing bei AppFirst, über AppFirst und die Unternehmensbeziehungen zu IBM, einschließlich SoftLayer und den IBM Cloud-Marktplatz.
Ironside
Greg Bonnette, VP Strategy and Innovation bei Ironside, erläutert, wie Ironside SoftLayer einsetzt, um seine Kunden dabei zu unterstützen, ihre Plattformen schneller betriebsbereit zu machen und schneller bessere Ergebnisse zu erzielen.
Coriell Life Sciences, Cnetric, Equinix & Flagship
Ed Bottini, Direktor für Cloud Services Sales, IBM, und weitere vier Führungskräfte von Top-Business Partnern erläutern, wie sie das Nutzenpotenzial unserer kombinierten Lösungen für die Kunden erschließen.
eSignLive
Ilene Vogt, Senior VP Sales, Marketing and Services bei Silanis, erläutert, warum sich Silanis für SoftLayer entschieden hat, um weltweit bedarfsgerecht eSignLive-Umgebungen zu implementieren und damit den Anforderungen eines globalen Kundenstamms gerecht zu werden.
Vantrix
Jean Mayrand, Vantrix President und CEO, spricht darüber, warum sich Vantrix für SoftLayer entschieden hat, um seine qualitativ hochwertigen Multiscreen-Videolösungen global mit niedriger Latenz, hoher Skalierbarkeit und Elastizität bereitzustellen.
Globale Reichweite

Rechenzentren und zusätzliche Netzwerkzugangspunkte (PoPs) stehen Ihnen weltweit zur Verfügung.

Schulung

Die Schulungsressourcen zeichnen sich durch qualitativ hochwertige Inhalte und professionelle IT-Trainer aus, sodass Sie ein umfassendes Know-how-Portfolio entwickeln können.

Marketingmittel

Zugriff auf Co-Marketing-Finanzierung für berechtigte Business Partner zur Bedarfsförderung.


Programmrabatte

SoftLayer bietet ein gestaffeltes Rabattprogramm an mit Rabatten von 5 % – 20 % auf der Basis wiederkehrender monatlicher Einnahmen (d. h., $ 1.500 bis $ 100.000+). Einzelheiten zu Programm, Funktionen und Volumenebenen mit den jeweiligen Rabatten sind im SoftLayer-Betriebshandbuch enthalten. Dieses Handbuch wird bei Vertragsabschluss mit SoftLayer den berechtigten Vertragspartnern bereitgestellt.

Weitere Programmfeatures

1Synergy Research Group, Wall Street Journal
2Ihr Unternehmen muss IBM PartnerWorld beitreten, um diesen Vorteil in Anspruch nehmen zu können. IBM PartnerWorld ist ein globales Marketing- und Aktivierungsprogramm, das IBM Business Partner dabei unterstützt, Marktchancen zu nutzen und neue Umsatzquellen zu erschließen.

Services & Solution Provider Program

Start Today

Global reach. Platform expertise.

Meet the best cloud for enterprise applications.

Build your enterprise cloud application or service on the cloud that’s transforming the industry. IBM Cloud was named the #1 hybrid cloud provider for the enterprise1, and offers many cloud advantages for Business Partners, including a virtually unmatched spectrum of capabilities, a broad range of education and sales content to enable business success, and the opportunity to extend your reach to clients through our cloud services and solutions.

Our Services and Solution Providers program gives you access to: best practices for building high performance solutions on our world-class platform, high-quality content and professional IT trainers to develop your skills, and go-to-market opportunities with potential for co-marketing funding. Apply online today, call 866.398.7638 or Contact us for more information.


Skytap
Paul Farrall, VP of Operations for Skytap, explains how his organization uses SoftLayer to transform the software development lifecycle, helping customers deliver better software faster.
Continuum Managed Services
Dee Zepf, VP of Partner Success at Continuum Managed Services, describes why Continuum chose SoftLayer to meet the technical demands of its industry-leading backup and recovery solutions.
AppFirst
Kevin Allen from IBM Cloud talks with AppFirst's Ron Ranaldi, VP Sales & Marketing, about AppFirst and its relationship with IBM, which includes SoftLayer and the IBM Cloud marketplace.
Ironside
Greg Bonnette, VP of Strategy and Innovation for Ironside, discusses how Ironside leverages SoftLayer to help their clients get their platforms up and running more quickly, achieving better results faster.
Coriell Life Sciences, Cnetric, Equinix, & Flagship
Ed Bottini, director Cloud Services Sales, IBM, and four top Business Partner executives explain how each unlocks the value of our joint solutions for customers.
eSignLive
Ilene Vogt, Senior VP of Sales, Marketing and Services for Silanis, details why Silanis chose SoftLayer to roll out eSignLive environments around the world on demand to meet the needs of a global customer base.
Vantrix
Jean Mayrand, Vantrix President and CEO, talks about why Vantrix selected SoftLayer to deliver its high-quality, multiscreen video solutions globally with low latency, high scalability, and elasticity.
Global Reach

Data centers and additional network points of presence around the world provide a global footprint to call your own.

Training

Training resources feature high-quality content and professional IT trainers, so you can develop a strong skills portfolio.

Marketing Funds

Access to co-marketing funding for eligible Business Partners to drive demand.


Program Discounts

SoftLayer offers a tiered discount program, with discounts ranging from 5% – 20% based on monthly recurring revenue (i.e., $1,500 to $100,000+). Program details, features, and tier volume levels and their associated discounts are disclosed in the SoftLayer operational guide. This guide is available to applicable participants as they enter into contract with SoftLayer.

Additional Program Features

1Synergy Research Group, Wall Street Journal
2Your company must join IBM PartnerWorld to take advantage of this benefit. IBM PartnerWorld is a global marketing and enablement program designed to help IBM Business Partners take advantage of market opportunities and generate new revenue.