Sicherheit

Chatten Sie mit uns!

Cloud-Sicherheit

Ein Schutzpanzer für Ihre Cloud

Auch wenn der Name anderes vermuten lässt, ist eine Cloud nicht immer ein idyllischer Ort. Hacker- und Phishing-Attacken können folgenschwere Schäden anrichten, die über ein einzelnes Ereignis hinausgehen. Und sie zielen auf anfällige Ziele ab.

Selbst kleine und scheinbar harmlose Sicherheitslücken können alles gefährden: Daten, Kundeninformationen, die Verfügbarkeit und sogar den Ruf Ihres Unternehmens. Schützen Sie Ihre Daten mit Sicherheitsservices.



Separate Netzwerke

Übertragen Sie öffentliche, private und zu Managementzwecken genutzte Daten über unterschiedliche physische Netzwerke.

Große Auswahl

Wählen Sie aus einer Vielzahl verschiedener Hardware- und Softwareoptionen für die Sicherheit die für Ihre Anforderungen passende Lösung aus.

Umfassend

Wir bieten die neuesten erstklassigen Sicherheitslösungen, die Sie bei der Entwicklung einer umfassenden Strategie unterstützen.


Um mehr über Strategien für die Cloud-Sicherheit zu erfahren, chatten Sie mit einem Mitarbeiter unseres Teams.


Entwickeln Sie eine mehrstufige Sicherheitsstrategie

Physische und operative Sicherheit

In der Cloud gibt es viele Möglichkeiten, wie sich Unbefugte oder Angreifer Zugang verschaffen können. SoftLayer hält eine Vielzahl von Sicherheitsoptionen bereit, aus denen Sie die passende Lösung auswählen können. So können Sie Ihre Infrastruktur mit mehreren sich überschneidenden Sicherheitsebenen schützen, die an Ihre Anforderungen und Interessen angepasst sind.

Netzwerksicherheit

Selbst der kleinste Fehler kann das Netzwerk Ihres Unternehmens gefährden. Die innovative Netzwerkarchitektur von SoftLayer und der Einsatz fortschrittlichster Hardwaretechnologien minimieren das Risiko für Ihr Rechenzentrum und Ihre Server durch Gefahren von außen. Das Netzwerk integriert drei unterschiedliche und redundante Architekturen in unsere mehrstufige Netzwerktopologie. Ihre Mitarbeiter mit Administratorrechten haben uneingeschränkten Zugriff auf Ihre Systeme, während Unbefugten der Zugang verwehrt bleibt.

System-, Anwendungs- und Datensicherheit

Unterhalb der Ebene der physischen Sicherheit und Netzwerksicherheit werden Ihre einzelnen Computersysteme, Anwendungen und Daten zusätzlich durch mehrere Stufen umfassender Standardsicherheitsfunktionen geschützt. Zusätzliche Sicherheitsoptionen sind auf Anforderung verfügbar und erlauben Ihnen die Anpassung des Sicherheitsprofils Ihres Unternehmens an veränderte Erfordernisse oder Kundenanforderungen.

Cloud Security

Iron clad your cloud.

Despite the way it sounds, the cloud isn’t always a soft and fluffy place. Malicious activity can do damage that reaches beyond a single event, and seemingly innocuous gaps in security coverage can put everything at risk including data, customer information, uptime, and potentially your company’s reputation.


Secure Platform

Our unique network architecture segregates public, private, and internal traffic, limiting and controlling access to your infrastructure as you choose.

Comprehensive Options

Tailor your individual protection profile to meet your needs through a variety of hardware and software security options.

Advanced Technologies

Choose the latest, industry-leading security solutions to create a comprehensive strategy that answers current threats.


To learn more about cloud security strategies, chat with a member of our team


Create a Multi-layer Security Strategy

In the cloud, there can be many points of entry or attack for malicious activity. SoftLayer provides a wide range of security options for you to choose from, so you can protect your infrastructure with multiple, overlapping layers of protection customized to your needs and interests.

Physical and Operational Security

In the cloud, there can be many points of entry or attack for malicious activity. SoftLayer provides a wide range of security options for you to choose from, so you can protect your infrastructure with multiple, overlapping layers of protection customized to your needs and interests.


Network Security

Even the tiniest flaw can compromise your company’s network. SoftLayer’s innovative network architecture and commitment to using the most advanced hardware technologies dramatically minimize your data center and server exposure to outside threats. The network integrates three distinct and redundant architectures into our multi-tiered network topology. Systems are fully accessible to your administrative personnel but safely off-limits to others.


System, Application, and Data Security

Beneath our layers of physical and network protection, your individual computing systems, applications, and data are further safeguarded by several tiers of comprehensive, standard security features. Additional security options are available on demand, allowing you to customize your enterprise's security profile based on changing requirements or client needs.