Netzwerkbetrieb

Chatten Sie mit uns!

Netzwerk-Appliances

Selbstkontrolle des Netzwerks

Sparen Sie sich die Mühe, mehrere Hardware- und Softwarelösungen als Router, Firewalls und Load-Balancer einzusetzen. Verwenden Sie softwaredefinierte Netzwerklösungen, um umfassende Netzwerk-Appliances zu erstellen.

Wenn Sie die Bereitstellung auf SoftLayer-Bare-Metal-Servern wählen, können Sie mit nur wenigen Mausklicks komplexe Netzwerkeinstellungen auf einer benutzerfreundlichen Oberfläche vornehmen und optimieren und das Datenverkehrsmanagement in Ihrer Infrastruktur wird in Echtzeit aktualisiert.



Intelligente Funktionen

Nutzen Sie erweiterte Lastausgleichsfunktionalität und die anwendungsorientierte Statusüberwachung.

Mehr Leistung

Steigern Sie die Anwendungsleistung um das bis zu Fünffache durch Komprimierung, Caching und Optimierung.

Mehr Sicherheit

Schützen Sie Anwendungen und Daten vor Angriffen und vereinfachen Sie die Einhaltung von Vorschriften für die Informationssicherheit.


Um mehr über unsere Netzwerk-Appliances zu erfahren, chatten Sie mit einem Mitarbeiter unseres Vertriebsteams.


Gateway-Appliance

Umfassendes Gerät für virtuelle Router, Firewalls, Virtual Private Networks (VPNs) und mehr

Schützen Sie Ihre Cloud-Infrastruktur und optimieren Sie deren Leistung mit einer Gateway-Appliance – einem Bare-Metal-Server mit dem Netzwerkbetriebssystem Vyatta für x86-Server (Subscription Edition). Erstellen Sie virtuelle Router, Firewalls und VPNs, die zu den Anforderungen Ihrer Anwendungen passen und die auf der äußerst soliden Leistung eines dedizierten Systems sowie der Sicherheit und Verfügbarkeit der aus drei Netzwerken bestehenden SoftLayer-Architektur basieren.

Chatten Sie mit dem Vertrieb und bestellen Sie eine Gateway-Appliance.

Mehr dazu

Ab
$219*
pro Monat

*Ohne die
Kosten für den Server


Citrix NetScaler

Appliance für die Bereitstellung von Webanwendungen für höhere Leistung

Stellen Sie sicher, dass Anwendungen stets verfügbar und geschützt sind und optimieren Sie die Kosten. SoftLayer bietet die Citrix NetScaler Standard Edition und Platinum Edition mit verschiedenen Durchsatzoptionen an. Jedes Gerät enthält mindestens 250 GB Bandbreite für den ausgehenden Datenverkehr in das öffentliche Netzwerk und unbegrenzte Bandbreite für das private Netzwerk. Wählen Sie die Edition, die am besten für Ihre Anforderungen geeignet ist, und setzen Sie sie auf dem SoftLayer-Server ein, der Ihren Ansprüchen an die Leistung am besten gerecht wird.

Chatten Sie mit einem Vertriebsmitarbeiter, um einen Bare-Metal-Server mit installiertem Citrix NetScaler zu bestellen.

Mehr dazu

Ab
299 USD*
pro Monat


Weitere Preise

*Ohne die
Kosten für den Server
Citrix NetScaler Preise ausblenden

Standard Edition – 10 Mb/s
299 USD

Standard Edition – 200 Mb/s
599 USD

Standard Edition – 1000 Mb/s
1.199 USD
 
Platinum Edition – 10 Mb/s
499 USD

Platinum Edition – 200 Mb/s
999 USD

Platinum Edition – 1000 Mb/s
1.999 USD
Die Preise gelten pro Monat.


Lokale Implementierung oder SoftLayer?

Berechnen Sie Ihre möglichen Einsparungen durch Implementierung in der Cloud.

Komplexe Umgebungen mit mehreren Servern werden aus finanziellen Gründen oftmals vor Ort bereitgestellt. Eine äquivalente Umgebung auf SoftLayer ist jedoch oftmals kostengünstiger (und leichter zu implementieren) als eine lokale Implementierung. Verwenden Sie unsere TOC-Berechnungsfunktion (Total Cost of Ownership), um Ihr Einsparungspotenzial durch die Nutzung von SoftLayer zu schätzen.

Cloud-Kosten berechnen

Chat Now

Network Appliances

Exercise (network) self-control.

Save the hassle of provisioning multiple hardware and software solutions to serve as routers, firewalls, and load balancers. Use software-defined networking solutions to create all-in-one network appliances.

Deploy on SoftLayer bare metal servers, and with a few quick clicks, set and tweak complex network settings in an easy-to-use interface, and your infrastructure’s traffic management is updated in real time.

Work Smart

Take advantage of advanced load balancing functionality and application-aware health monitoring.


Improve application performance by up to five times with compression, caching, and optimization.

Add Security

Protect applications and data from attack and facilitate information security compliance.

To learn more about our network appliances, chat with a member of our sales team.

Gateway Appliance

An all-in-one device for virtual routers, firewalls, VPNs, and more.

Protect your cloud infrastructure and optimize its performance with a gateway appliance: a bare metal server with Vyatta Network OS for x86 servers (subscription edition). Create virtual routers, firewalls, and VPNs that fit your unique application requirements, all built on the rock solid performance of a dedicated system and the security and uptime of the SoftLayer triple-network architecture.

Chat with sales to order a gateway appliance.

Learn More

Starting at
per month

*Does not include
cost of server

Citrix NetScaler

Web application delivery appliance for accelerated performance.

Ensure that applications are always available and protected, and optimize costs. SoftLayer provides Citrix NetScaler Standard & Platinum Edition with multiple throughput options. Each device includes at least 250GB public outbound bandwidth and unlimited private network bandwidth. Select the edition best suited to your needs, and deploy on the SoftLayer server that best fulfills your performance needs.

Chat with sales to order bare metal server with Citrix Netscaler installed.

Learn More

Starting at
per month

see more pricing

*Does not include
cost of server
Citrix NetScaler hide pricing

Standard Edition - 10Mbps

Standard Edition - 200Mbps

Standard Edition - 1000Mbps
Platinum Edition - 10Mbps

Platinum Edition - 200Mbps

Platinum Edition - 1000Mbps
Pricing is per month

On-Premises Implementation or SoftLayer?

Calculate how much you can save by building in the cloud.

Complex multi-server environments are often provisioned in-house for financial reasons, but building an equivalent environment on SoftLayer is often less expensive (and easier!) than deploying resources on premises. Use our Total Cost of Ownership (TCO) calculator to estimate how much you can save by building on SoftLayer.

Calculate Cloud Costs