Digitales Marketing

Chatten Sie mit uns!

Werbung in dieser Umgebung.

Um Daten zum Verbraucherverhalten leicht zu verarbeiten, Anzeigen in Echtzeit zu schalten und Websites und Sites für mobile Geräte für kundenspezifische Kampagnen bereitzustellen, brauchen Sie eine leistungsfähige und flexible Infrastruktur.

Die SoftLayer-Infrastruktur stellt die Leistung, Kontrolle und Skalierbarkeit bereit, auf die es für eine perfekte Umgebung für digitales Marketing, Werbung und Medienanwendungen ankommt.



Höhere Leistung

Maximieren Sie die Leistung mit einer bedarfsgerechten Bereitstellung von Bare-Metal-Servern (mit Single-bis Quad-Prozessoren mit vier bis 16 Kernen) und virtuellen Servern (mit garantiert 2,0 GHz-Kernen und ohne Überbelegung). Sie erhalten alles nach Bedarf: RAM-Speicher, Betriebssystem, Netzwerk usw. Unsere Cloud-Server erfüllen Ihre anspruchsvollsten Anforderungen an Ad-Serving, Content-Streaming und alles, was Sie sich nur vorstellen können.

Bessere Skalierbarkeit

Server und Services von SoftLayer sind über unser Portal oder die API in Echtzeit verfügbar. Virtuelle Server, Bare-Metal-Server, Firewalls, Lastausgleichsfunktionen und vieles mehr stehen nach Bedarf zu Ihrer Verfügung. Wenn ein Kunde eine neue Werbekampagne wünscht oder Sie in letzter Minute noch mehr Kapazität benötigen, kann die SoftLayer-Umgebung die zusätzliche Workload schnell bewältigen. Alle Services werden ohne lange Vertragsbindung auf Stunden- oder Monatsbasis abgerechnet. Sie zahlen nur für Ressourcen, die Sie auch nutzen.

Hervorragende Netzwerkleistung

Unsere innovative mehrschichtige Netzwerkarchitektur integriert nahtlos die Konnektivität spezifischer öffentlicher, privater und Out-of-band-Management-Netzwerke. Unser öffentliches Netzwerk bietet mehr als 2.000 GB/s Bandbreite und unbegrenztes Datenvolumen für eingehenden Verkehr, sodass eine schnelle und einfache Datenübertragung an Benutzer weltweit möglich ist. Unser privates Netzwerk mit allen SoftLayer-Rechenzentren und Zugangspunkten verbunden und bietet somit globale Verfügbarkeit und sicheres Out-of-band-Management.

Totale Flexibilität und Kontrolle

Sie genießen vollkommene Wahlfreiheit für die Technologie, die Ihren Anforderungen am besten entspricht. Stellen Sie zunächst einen Bare-Metal-Server bereit. Wenn sich die Anforderungen Ihrer Anwendung ändern, können Sie ein Image mit der Flex-Images-Technologie erstellen und sie auf einem virtuellen Server erneut bereitstellen (oder umgekehrt). Das alles können Sie über unsere leistungsfähige API, Command Line Interface, das benutzerfreundliche Portal sowie Apps für mobile Geräte (iOS, Android oder Windows Phone) kontrollieren.


Cloud-Lösungen von SoftLayer in der Praxis

In den folgenden Fallbeispielen wird gezeigt, wie Digital-Marketing-Unternehmen die Cloud-Plattform von SoftLayer für ihren Erfolg nutzen:

Neue Kundenreferenz
Neue Kundenreferenz
Neue Kundenreferenz


Erstellen Sie eine eigene Digital-Marketing-Solution

Das Angebot an Digital-Marketing-Infrastrukturlösungen ist sehr unterschiedlich. Bei SoftLayer können Sie genau die Infrastruktur zusammenstellen, die Ihre Lösung benötigt (und bezahlen auch nur dafür). Die folgenden Beispiele sind typische Komponenten von Digital-Marketing-Infrastrukturlösungen.

Lastausgleich

Erhöhen Sie die Verfügbarkeit und Leistung der Anwendung oder Site durch die Verteilung des Verkehrs auf diverse lokale oder globale Ressourcen.

Mehr dazu

Datenbankserver

Passen Sie die Konfiguration von RAM-Arbeitsspeicher und CPU der Bare-Metal-Server an, um optimale Ein-/Ausgabe-Geschwindigkeiten für bestimmte Datenbankanwendungen zu erzielen.

Mehr dazu


Anwendungsserver

Beschleunigen Sie die Antwortzeiten von Anwendungen mit leistungsfähigen, physischen, dedizierten Servern.

Mehr dazu

Web-Server

Skalieren Sie virtuelle Cloud-Server nach Bedarf, um während Spitzenlastzeiten die Anforderungen der Site zu erfüllen.

Mehr dazu


Objektspeicher

Taggen, Speichern und Suchen Sie Daten in einer leistungsfähigen, unbegrenzt skalierbaren Objektspeicherlösung mit integrierter Suchfunktion und CDN-Integration.

Mehr dazu

Content Delivery Network (CDN)

Verteilen Sie Inhalte auf 24 Knoten in der gesamten Cloud, sodass sie möglichst nah bei den Endbenutzern vorgehalten und die Übertragungswege der Daten minimiert werden.

Mehr dazu


Hardware-Firewall

Schützen Sie mit bedarfsgerecht bereitgestellten Firewalls für Unternehmensansprüche Server vor schädlichen Aktivitäten.

Mehr dazu

Backup

Passen Sie die Konfiguration von RAM-Arbeitsspeicher und CPU der Bare-Metal-Server an, um optimale Ein-/Ausgabe-Geschwindigkeiten für bestimmte Datenbankanwendungen zu erzielen.

Mehr dazu



Erwägen Sie eine Verlagerung in die Cloud?

Berechnen Sie das Einsparungspotenzial im Vergleich zur IT auf lokaler Ebene.

Cloud-Computing bietet nicht nur die technologischen Vorteile einer besseren Skalierbarkeit, Flexibilität und Leistung. Vergleichen Sie die Kosten einer IT-Umgebung auf lokaler Ebene mit den vergleichbaren Ressourcen auf der SoftLayer-Plattform, um die Einsparungen hinsichtlich Investitions- und Betriebskosten unserer Cloudressourcen zu berechnen.

Cloud-Kosten berechnen

Digital Marketing

Chat Now

Advertise in this space.

To easily process consumer behavior data, serve ads in real time, and deliver Web and mobile sites for custom campaigns, you need an infrastructure provider with power and flexibility.

SoftLayer infrastructure provides the performance, control, and scalability you need to build the perfect environment for digital marketing, advertising, and media applications.

Higher Performance

Maximize performance with on-demand deployment of bare metal servers (with single to quad processors, using four to 16 cores) and virtual servers (with guaranteed 2.0GHz cores and no oversubscription). Provision exactly what you need, including RAM, OS, storage, network, and more. Our cloud servers meet your most rigorous demands for ad serving, content streaming, and anything else you can dream up.

Better Scalability

SoftLayer servers and services are available in real-time via our portal or API. Get automated deployment of virtual servers, bare metal servers, firewalls, load balancers, and more, whenever you need them. When a client requests a new ad campaign or you need to scale at the last minute, your SoftLayer environment can be ready to handle the additional workload quickly. All services are billed by the hour or by the month with no long-term contracts for flexible paying-as-you-go.

Exceptional Network Performance

Our unique multi-layer network architecture seamlessly integrates distinct public, private, and data out-of-band management connectivity. Our public network provides more than 2,000Gbps of bandwidth and offers unmetered inbound traffic ensuring fast and easy data transmission to users around the world. Our private network connects all SoftLayer data centers and points of presence for true global availability and secure out-of-band management.

Total Flexibility & Control

Enjoy complete freedom to choose the technology that best fits your needs. Deploy a bare metal server, and if your application needs change, use our Flex Images technology to image it and redeploy on a virtual server (or vice versa). Control it all via our robust API, Command Line Interface, easy-to-use portal, or mobile apps for iOS, Android, or Windows Phone.

SoftLayer Cloud Solutions at Work

To see how digital marketing companies are using SoftLayer’s cloud platform to succeed, check out the following customers’ stories:

New Story
New Story
New Story

Create Your Own Digital Marketing Solution

No two digital marketing infrastructure solutions are the same. SoftLayer allows you to design (and only pay for) the infrastructure your that solution requires. Here are some of the typical components you’ll find in many digital marketing infrastructure solutions.

Load Balancing

Increase application or site availability and performance by distributing traffic across local or globally diverse resources.

Learn More

Database Servers

Customize bare metal servers’ RAM and CPU configurations for optimal I/O speeds for specific database applications.

Learn More

Application Servers

Power applications with robust physical dedicated servers for fast response times.

Learn More

Web Servers

Scale virtual cloud servers on-demand to meet site load requirements during traffic spikes.

Learn More

Object Storage

Tag, store, and find data in a robust, infinitely scalable object storage solution with built-in search and CDN integration.

Learn More

Content Delivery Network

Put content on 24 nodes throughout the cloud, keeping it closer to end users to minimize the distance the data has to travel.

Learn More

Hardware Firewall

Protect servers from malicious activity with enterprise-grade firewalls provisioned on demand.

Learn More


Customize bare metal servers’ RAM and CPU configurations for optimal I/O speeds for specific database applications.

Learn More

Considering a move to cloud resources?

Calculate how much you can save compared with on-premises IT.

The benefits of cloud computing extend beyond the technology benefits of scalability, flexibility, and performance. Compare the costs of an on-premises IT environment with equivalent resources on the SoftLayer platform to calculate the capex and opex savings of our cloud resources.

Calculate Cloud Costs