Entwickler

Chatten Sie mit uns!

Von Entwicklern. Für Entwickler.

Lange bevor wir Cloud-Services angeboten haben, waren wir schon Computerexperten. Vom ersten Tag an verfolgten unsere Entwickler das Ziel, die modularen, skalierbaren Infrastrukturservices zu konzipieren, die ihrer Vorstellung von einer idealen Cloud-Lösung entsprachen.

Deshalb haben wir eine API mit Präzisionskontrolle eingeführt. Und wir haben unser gesamtes Angebot hineingepackt. Seitdem arbeiten wir kontinuierlich daran, Entwicklern darin noch mehr Tools an die Hand zu geben. Wir haben die Plattform erstellt, mit der Sie nun erstellen können, was immer Sie wollen.



Sichere Plattform

Wir haben unsere Netzwerkarchitektur so konzipiert, dass öffentlicher, privater und Management-Datenverkehr voneinander getrennt werden.

Zugriff und Kontrolle

SoftLayer wurde von Entwicklern für Entwickler erstellt. Sie haben alles unter Kontrolle.

Technology-Driven

Sie erhalten die innovativsten Hardware- und Softwarelösungen und können damit Ihre Vorstellungen realisieren.


SoftLayer-API

Eine umfassende Open API

Unsere offene Anwendungsprogrammierschnittstelle (API) ermöglicht mit über 3.000 dokumentierten Methoden in 180 eigenständigen Services den direkten Zugriff auf alle Systeme. Sie unterstützt SOAP- und XML-RPC-Schnittstellen und kann vollständig in Anwendungen anderer Anbieter oder angepasste Anwendungen integriert werden.

Mehr dazu



Nachrichtenwarteschlange

Kosteneffiziente Nachrichtenübertragung und Benachrichtigung für größere Skalierbarkeit

Beseitigen Sie Engpässe bei der anwendungsinternen und systemübergreifenden Kommunikation und verleihen Sie so Ihren Anwendungen und Workflows ein höheres Maß an Skalierbarkeit und Automatisierung.

Mehr dazu

Digital-Codeumsetzung

Audio- und Video-Konvertierung zur Optimierung der Bereitstellung von Inhalten

Sie können Audio- oder Videomaterial in zahlreiche Formate konvertieren, die für die Bereitstellung von Inhalten optimiert wurden. Die Digital-Codeumsetzung ist für alle Kunden kostenlos, voll automatisiert und über das Kundenportal zugänglich.

Mehr dazu



E-Mail-Zustellungsservice

Hoch skalierbare E-Mail-Relay-Lösung

Sparen Sie sich den Zeit- und Kostenaufwand für die Entwicklung einer eigenen Lösung für die E-Mail-Zustellung oder die Lizenzierung des Angebots eines Drittanbieters. Unser Service für die E-Mail-Zustellung basiert auf SendGrid™ und ist in jede SoftLayer-Umgebung integrierbar, ob bare-metal, virtuell oder hybrid.

Mehr dazu

SoftLayer Development Network

Entwickler-Community und Knowledge Base für die SoftLayer-API

Hier können Sie nach bestimmten API-Services und -Methoden suchen, Blogs zum Thema Entwicklung lesen und sich mit anderen Entwicklern vernetzen, um Tipps, Ideen und bewährte Verfahren auszutauschen.

Mehr dazu

By developers. For developers.

We were geeks long before we were cloud service providers. On day one, our developers set out to create the modular, scalable infrastructure services they wanted in order to develop the cloud solution of their dreams.

So we started with an API that provides precision control. We wrap it around everything we offer. And we constantly find ways to put more tools at developers’ fingertips. We built the platform so you can build whatever you want.



Secure Platform

Our unique network architecture segregates public, private, and management traffic for you.

Access and Control

SoftLayer was built by developers, for developers. You’re in complete control.

Technology-Driven

Get the latest industry-leading hardware and software solutions to help you build your vision.


SoftLayer API

The Industry's Most Comprehensive Open API

Our open application programming interface (API) provides system-to-system access with more than 2,200 documented methods across 180 discrete services. Supports SOAP and XML-RPC interfaces, and fully integrates with any third-party or custom application.

Learn More



Message Queue

Cost-effective Messaging and Notification For Higher Scalability

Give your applications and workflows a higher level of scalability and automation by taking the bottlenecks out of intra-application and inter-system communications.

Learn More

Digital Transcoding

Audio and Video Conversion For Optimizing Content Delivery

Convert audio or video assets into a wide range of formats that are optimized for content delivery. Digital transcoding is free to use for all customers, fully automated, and accessible through the customer portal.

Learn More



Email Delivery Service

Highly Scalable Email Relay Solution

Save the time and cost of developing your own email delivery solution or licensing a third-party service. Built on SendGrid™, our email delivery service integrates into applications and services on any SoftLayer bare metal, virtual, or hybrid environment.

Learn More

SoftLayer Development Network

Developer Community and Knowledge Base for the SoftLayer API

Search for specific API services and methods, read development-focused blogs, and connect with other developers to share tips, ideas, and best practices.

Learn More